Segelkurs | Segelschein in Kroatien

Segeln lernen in Kroatien

grandsoleil

Segelausbildung und Segelkurs in Kroatien

mit der navigation4you Segelschule zum internationalen Segelschein

An Bord einer Segelyacht auf dem schönsten Meer der Welt zu sein. Du träumst davon, sie selbst zu steuern, durch die Wellen zu gleiten, aufs Meer zu schauen, in einsamen Buchten zu ankern, dem Alltag den Rücken zu kehren? Segeln ist Lebensgefühl pur. Während deiner Segelausbildung unterstütze ich Dich persönlich Deinen Traum zu realisieren.

Dein Segelkurs in Kroatien wird von mir als Trainer mit langjähriger Erfahrung und tausenden von Seemeilen durchgeführt. Ich bilde seit über 15 Jahren Segelbegeisterte aus. Die FB1 - FB4 Segelkurse finden ganzjährig in kleinen Gruppen, aber auch für Paare, Familien, Eigner von Yachten statt. Deine Segelausbildung ist zeitsparend, in nur wenigen Tagen ereichst zu Dein Ziel, stressfrei mit Urlaubsgefühl, leistbar zu fairen Preisen. Unsere praxisbezogenen und leicht verständlichen Segelkurse auf unserer Ausbildungsyacht bilden zusammen mit unseren prüfungsbezogenen Unterlagen eine ideale Grundlage für die erfolgreiche Ablegung der Prüfung für deinen international gültigen Segelschein/Bootsführerschein.

NÄCHSTE SEGELAUSBILDUNG

FB2 - FB3 SEGELKURS
Start 13.05.2022 in Kroatien

SKIPPERTRAINING SEGELYACHT
Start 12.05.2022 in Kroatien

SKIPPERTRAINING KATAMARAN
Start 30.05.2022 in Kroatien

JETZT ANMELDEN  per T: +43 664 180 58 44 oder E-Mail: 
peter.poeschl@navigation4you.at

navigation4you_Segelausbildung

Yachtsport Experte seit 35 Jahren

Trainer Peter Pöschl

Seit 2010 unterrichte ich bei navigation4you und  bin dein Trainingspartner für Segelkurse, Motorbootkurse, Skippertrainings auf Segelyachten, Katamaran und Motorbooten und Spezialkursen. Mein umfangreiches Wissen und meine langjährige Erfahrung möchten ich Dir in einer angenehm ruhigen Umgebung weitergeben. Zu meinen Spezialgebieten, als zertifizierter und anerkannter Segeltrainer zählen unter anderem Regattatraining, Personaltraining auf Privatyachten, Teambildung für Partner und Familien im Yachtsport. Ich habe keinen starren Schulungsplan, gehe  auf deine Bedürfnisse ein, das Ziel im Fokus dich für das selbständige navigieren einer Yacht fit zu machen.

SEGELKURS | MOTORBOOTKURS

weltweit anerkannt und ganzjährig

Wir arbeiten in Kooperation mit unserem langjährigen Partner dem YACHTSPORTVERBAND ÖSTERREICHS.

Segelkurs & Segelschein in Kroatien

Segelkurse | Segelscheine

Du möchtest gerne eine Segelyacht selbst steuern und suchst nach deiner passenden Segelausbildung? Möchtest Dir von einem Profi mit langjähriger Erfahrung das Handling einer Segelyacht näher erklären lassen? Finde deinen Segelkurs bei navigation4you.


SEGELKURS FB1 - FB4
Motorbootkurse_navigation4you

Motorbootkurse | -scheine

Stell Dir einmal vor mit Power und Speed der Küste entlang zu gleiten, den Wind im Gesicht. Zielgerecht von einer Insel zur Nächsten gelangen, was für ein Gefühl von Freiheit!  Das Angebot an Motorbootkursen richtet sich an alle Freigeister und Motorenliebhaber.

Motorbootkurs FB1 - FB4
Skipppertraining_navigation4you

Skippertraining

In schwierigen Situationen die Nerven bewahren, nachdenken, Lösungsansätze finden. Das macht einen guten Skipper aus. Wo liegen Deine Stärken und wie setzt Du sie sinnbringend ein? Neu ab März 2022 Skippertraining für Katamaran.

Skippertraining
Grand Soleil 39_navigation4you

grandsoleil

Trainingsyacht Grand Soleil 39

Deine Ausbildungsyacht „ariosa“ eine Grand Soleil 39 zählt unter den Yachtliebhabern zu den schnellsten und luxuriösten Segelyachten weltweit und ist normalerweise nur am Privatsektor, am hochpreisigen Luxus-Yachthchartermarkt oder unter den Regattaliebhabern zu finden. Sie besticht durch ihre Segelperformance und das einfache Handling bei Manövern, Design und Funktionalität. Sie ist die einzige Segelyacht dieses Formats unter den Trainingsyachten in Kroatien, wenn nicht weltweit. 

Ausbildungsyacht
navigation4youat--article-1743-0.jpeg

navigation4you Segelschule in Kroatien

Unsere Basis liegt in der Marina Kremik, in einer malerischen Umgebung ausgezeichnet mit dem "Unesco Naturerbe" in Mitteldalmatien, in Flughafennähe Split (20 Min). Von Österreich aus in wenigen Stunden mit dem Auto erreichbar. Die Orte Primosten und Rogoznica mit zahlreichen Geschäften und Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe. Die Inseln im Norden Zirije, Kaprije, die Kornaten und die Inseln Solta, Vis, Brac, Hvar im Süden sind ideal erreichbar. Mit Mitte März 2022 startet die neue Segelsaison.

Anfahrt
Immer top-informiert

navigation4you news

  • Surmarine Luxury Tender_navigation4you
  • Surmarine Luxury Tender_navigation4you
  • Surmarine Luxury Tender_navigation4you