SUR MARINE Luxury Tenders

Leader in emotions

Das ist Sur Marine

Eleganz - Sicherheit - Dynamik

SURMARINE wurde 1999 in Norditalien (Turin) gegründet mit dem Ziel, ein besonders vielseitiges, dynamisches, sowie einfach zu bedienendes Boot zu entwickeln. Dabei wurde aus technischer Sicht ein besonderes Augenmerk auf hohe Leistungsfähigkeit, geringes Gewicht, niedrige Wartungskosten und kompakte Größen gelegt. Der Fokus wurde dahin ausgerichtet zuverlässige, kompakte Boote zu bauen, die mit maximalen Komfort und Innovation ausgestattet sind. Eleganz, Sicherheit und Dynamik sollten dem Boot eine besondere Note verleihen. All diese innovativen Ideen wurden bereits nach kurzer Zeit mit der Erteilung von eigenen Patenten ausgezeichnet.

Der erste Prototyp entstand bereits 1995 und drei Jahre später wurde das ultrakompakte Boot „Goccia“ mit dem Preis einer internationalen Jury ausgezeichnet, im Jahre 2000 wurde mit der Produktion begonnen.

Heute ist die Leidenschaft dieselbe geblieben, denn SURMARINE kann mit Stolz darauf verweisen, dass alle Ideen und Herausforderungen erfolgreich umgesetzt worden sind. Dafür spricht nicht nur das gut entwickelte Netz von über 40 Händlern in Italien, in anderen europäische Ländern und sogar in Übersee, sondern auch das positive Feedback der vielen zufriedenen Kunden.

navigation4you ist seit 2014 der offizielle Händler für SURMARINE Luxury Tenders in Österreich.

navigation4youat--article-1188-0.jpeg
navigation4youat--article-1190-0.jpeg
navigation4youat--article-1193-0.jpeg
navigation4youat--article-1192-0.jpeg
boot Düsseldorf

verschoben auf 2022!

22. bis 30. Jänner 2022

Phone: +43 664 180 58 44
Email:  peter.poeschl@navigation4you.at

SURMARINE Luxury tenders 2022 collection
Immer top-informiert

navigation4you news

  • Segelausbildung by navigation4you

    AUSBILDUNG

    Termine

  • Surmarine by Navigation4you

    SURMARINE

    Luxury Tenders

  • Surmarine Luxury Tender by navigation4you
  • Charter by navigation4you

    CHARTER

    Last Minute